RaSCSI-Control-Features

RaSCSI-Control ist die Android-App zur Verwaltung der Image-Dateien und emulierten SCSI-Geräte eines RaSCSI-Boards für den Raspberry Pi. Außerdem bleibst du durch Push-Nachrichten mit Neuigkeiten zu RaSCSI auf dem Laufenden. Die App ist direkt mit dem RaSCSI-Server (rascsi) auf dem Pi verbunden. Dazu habe ich große Teile der RaSCSI-Software überarbeitet, Fehler beseitigt, zahlreiche Funktionen hinzugefügt sowie eine Schnittstelle für den Fernzugriff auf dem Stand der Technik hinzugefügt.
RaSCSI-Control ist bei Google Play verfügbar, unterstützt Android 7.0 oder neuer und erfordert mindestens Version 21.10 der RaSCSI-Software auf dem Raspberry Pi. Falls es jemals ein Nischenprodukt für ein anderes Nischenprodukt gab, dann ist es RaSCSI-Control ;-).

Die wichtigsten Features

RaSCSI-Control RaSCSI-Control

RaSCSI-Control RaSCSI-Control

RaSCSI-Control RaSCSI-Control